Corona und Wochenbett - Wer noch?

Hallo Mädels,

ich habe meine kleine Maus am 12.03. auf die Welt gebracht. Schon im Krankenhaus konnte mich abgesehen von Papa keiner besuchen. Jetzt zuhause natürlich auch nicht. Das ist das vernünftigste und wir halten natürlich durch. ❤️ Aber es ist schon traurig, dass bisher niemand die kleine Maus sehen konnte. Außerdem fällt mir langsam die Decke auf den Kopf.

Ist jemand in der selben Situation? Wie geht’s Euch? Womit vertreibt ihr euch Zuhause die Zeit?

1

Hier. Zwerg kam am 5.3. auf die Welt. Ich war 3 Tage in der Klinik und schon da hieß es kein Besuch. Zuhause haben wir uns auch dran gehalten. Lediglich mein Papa hat den Zwerg kurz gesehen weil er mich und Baby mit dem Auto abgeholt hat ( Mann hat kein Führerschein) seitdem sind wir nur Zuhause. Wir waren 2 Mal kurz spazieren beim Feld das war es aber. Ansonsten machen wir das Beste draus. Habe noch einen 2,5 jährigen der auch Beschäftigung will aber wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeitet wird es mir auch schwer fallen den ganzen Tag daheim zu sitzen, wir sind sonst viel draußen.

2

Meine Tochter (3. Kind) kam am 27.02. Zur welt. Bis iaf die Großeltern hat sie kaum einer gesehen - ich wollt ein ruhiges frühes Wochenbett. Es ist truatig, weil man so stolz ist und das Kind allen zeigen will.
Da ich noch 2 andere Kinder habe wird mir so schnell nicht langweilig - eher im Gegenteil.

3

Unser zwerg kam am 01.03.20. Wir durften zwar ambulant nach Hause aber ich musste am nächsten Tag wegen einer akuten Gastritis nochmal bis zum 05 03.20 in Krankenhaus. Meine Mutter und das baby waren dabei und mein Mann mit dem großen (4) zu Hause.
Unseren mini haben bisher nur eine paar Familienmitglieder kurz gesehen, aber noch nicht alle und Freunde natürlich auch noch nicht.