Wem ging es nach der Geburt ähnlich?

Hallo liebe Mütter,
Nach 3 langen Tagen Einleitung kam mein großes Wunder zur Welt 😍
Nun hab ich mir so sehr ein Kind gewünscht ,nach einer Fg und PCO syndrom hat es dan endlich geklappt ❤️
Nun am Sonntag kam er auf die Welt und ich konnte irgendwie keine Emotionen zeigen wahrscheinlich wegen dem ganzen Stress der Einleitung . Am Tag drauf fing es an dass ich meine Schwangerschaft sehr viel vermisste .Mein Bauch war an dem Tag irgendwie schon sehr gut zurückgegangen und ich musste heulen als ich realisierte nicht mehr schwanger zu sein .
Immer wenn die Hebammen ins Zimmer kamen und irgendeine Untersuchung am kleinen machten fiel es mir sehr schwer nicht plötzlich los zuheulen .
Seit ich zu Hause bin ,bin ich schockverliebt in den kleinen Mann und kann nicht aufhören ihn anzuschauen ❤️❤️
Jedoch überkommt mich immer wieder eine Heul-attacke. Am Meisten dann wenn ich über meine schwangerschaft nachdenke .
Gibt es hier gleichgesinnte?

1

Ich glaube, dass jede Frau weltweit, welche schon mal ein Kind bekommen hat, eine Gleichgesinnte ist ;) Das ist der „Babyblues“. Wegen dem Hormonabfalls ist man besonders nahe am Wasser gebaut. Das geht aber in ein paar Tagen wieder rum.

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Ich habe meine dritte Schwangerschaft "hinter mir".
Sie war sehr anstrengend, viel spuckerei, Schmerzen, Sodbrennen. Dazu 2 kleine Kinder. Ich wollte nur noch dass es vorbei ist.
9 Tage früher hatte ich einen Blasensprung. Ich war gar nicht beteit und kann auch jetzt 15 Tage später kaum glauben, dass dies nun meine letzte Schwangerschaft war. Ich konnte heulen, wenn ich denke, dass meine kleine nun mein letztes Baby sein soll. Ich denke jetzt schon an Nummer 4, was irre ist, das würde ich nicht wollen.

Ja es ist also total normal. Die hormone sind ziemlich fies.
Es wird besser werden...mot der Zeit. Kann aber mehrere Wochen dauern - so meine Erfahrung.

3

Definitiv Babyblues ☺️ Das hatte ich auch soll sich nach 14 Tagen legen, ist ganz normal.

Habe viel mit meinem Mann und Hebamme geredet die waren immer da das tat gut.