Dr. Hartog Bielefeld

Weiß jemand zufällig, ob die Klinik von Dr. Hartog in Bielefeld auch Familienzimmer hat? Auf der Homepage steht nur, dass sie Ein- und Zweibettzimmer haben, allerdings weiß ich nicht, ob der Partner dann Abends immer nach Hause fahren muss.

1

Ja klar, das ist ja eine Privatklinik, es gibt Familienzimmer und auch der Papa wird mit essen versorgt, wenn gewünscht.

Ruf einfach Mal an. Die Geburt, habe ich gehört, kostet 900€. Extras kosten bestimmt auch noch etwas.

2

Nein, definitiv keine Familienzimmer.
Vater kann mitessen etc, aber nicht über Nacht bleiben. Auch nicht gegen Zuzahlung.

Solltest Du dort entbinden wollen, musst Du Dich sehr früh anmelden. Kannst Dir ja zu einem späteren Zeitpunkt die anderen Kreißsäle anschauen und Dich ggf. bei Hartog wieder streichen lassen, wenn Dir die anderen mehr zusagen.

3

Ach wie schade :-( Danke für deine Antwort!

4

Ganz genau so. Definitiv kann der Vater da NICHT übernachten. Bist du schon schwanger? Man muss sich da und im Geburtshaus quasi mit positivem Test anmelden, die sind sehr schnell voll. Ansonsten ist das Franziskushospital echt voll okay.

weiteren Kommentar laden