Jammer Einleitung dauert zu lang😨😓

Hallo liebe Leserinnen,
Nun bin seit heit Morgen im Kh in Luxemburg weil uch 10 Tage drüber bin .Der kleine word auf 4200gr geschätzt.
Bekam Blutanalysen gemacht und Kontrollen.Gebärmutterhals noch 3 cm lang un öffnung 1 cm .Nun wurde mit Prostaglandin eingeleitet.Erstes Mal keine Wehen ,nichts geschah.Nach 6 Stunden wieder Prostaglandin -Gel ,bekam total heftige schmerzen jedoch beruhigten die sich wieder nach einer Stunde.Öffnung nichts hat sich geändert🙄
Nun endlich in meinem Zimmer wird abgewartef bis Morgen ,dann soll Fruchtblase künstlich aufgemacht werden 😨Wie lange soll es noch dauern?

Oh je du arme. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch heute Nacht losgeht. Ich wurde bei meinem 1. Kind an 40+2 um ca. 14.00 Uhr eingeleitet und am nächsten Tag um 20.00 Uhr kam sie auf die Welt. Hat also auch etwas gedauert. Aber das macht einen wirklich fix und fertig. Bei mir ging es erst mit Wehentropf richtig los. Dieses Mal hoffe ich es klappt ohne Einleitung.
Alles gute wünsche ich dir.

Danke dir auch alles Gute🥰

Fruchtblase sprengen ist aber nicht schlimm, das bewirkt dann hoffentlich richtige geburtswehen, die auch am mumu was machen.
Das ist definitiv besser als diese primingwehen vom gel, die furchtbar weh tun, aber nix bringen.
Halt durch!

Bin gespannt ob es angenehmer ist als das Gel🙈

Bei unserem 1.kind hat die Einleitung 3 Tage gedauert. Ich war total fertig. Das warten war das schlimmste. Die alles gute und viel Glück das du bald kuscheln kannst.

Die Warterei du sagst es🙈

Hallo meine Liebe.. Ich würde damals an ET + 7 eingeleitet und mein Sohn würde auf über 4 Kilo und mächtig groß geschätzt.. Ich lag damals wie du seit früh im KH.. Wurde 2 mal mit Gel eingeleitet, aber nichts tat sich.. Als ich dann gegen 23 Uhr ins Zimmer durfte, um zu schlafen, gingen die Wehen relativ zügig los.. Um 10:29 war unser Sohnemann da.. Er wog 3250 Gramm und war 53,5 cm groß.. Es ist alles möglich und ich drücke die Daumen, dass alles gut und zügig voran geht 💕

Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch 21+1

Danke macht mir Mut🤩
Lg🥰

Ich wurde 6 Tage eingeleitet. Hat sich nichts getan

Top Diskussionen anzeigen