Bürgerhospital Frankfurt

Hallo ihr lieben,

Kennt jemand das Bürgerhospital in Frankfurt?
Ich plane, dort unsere Zwillinge zu bekommen und bin mir unsicher, was alles in die kliniktasche muss.

Wisst ihr, ob es dort windeln, stilleinlagen, handtücher etc gibt?

Vielleicht weiss ja jemand was (:

Vielen dank und liebe Grüße 🌸

Thumbnail Zoom

Hey... ich hab da zwar noch nicht entbunden weil wir jeden Tag warten dass es losgeht aber man sollte sich ja dort zur Geburt anmelden und bekommt da dann die ganzen Infos.
Auch das in die Tasche muss. Ich füg dir mal die Checkliste vom Bürger ein. Hoffe es hilft dir weiter. Liebe Grüße

Achso hab wieder die Hälfte vergessen... Windeln, babykleidung,... gibt es dort , nur Handtücher muss man sich selbst mitbringen.

Perfekt!
Vielen lieben dank!
War gestern dort zum US und Doppler und hatte total vergessen zu fragen 😅
Anmelden werd ich mich dann in drei wochen (beim nächsten Termin).

Ich drück dir die Däumchen, dass es bald los geht! Und wenn du magst, kannst Du ja sehr gerne mal deine Erfahrungen teilen 🌸🥰

Top Diskussionen anzeigen