Stechender Schmerz//PDA// Erfahrungsberichte!!🙏

Hallo ihr Lieben,

am 25.2 kam meine Kleine Prinzessin per Kaiserschnitt zur Welt. Seit Samstag habe ich ein extrem stechenden Schmerz im Afterbereich. Sobald ich mich hinsetzen oder aufstehen möchte fangen die Schmerzen an, sodass ich die Ausatmen muss. Mein Mann muss mir beim Aufstehen von der Toilette teilweise helfen. Meine Hebamme vermutet das es von der PDA kommt. Habe heute ein FA Termin, aber wollte mal eure Erfahrungsberichte hören.

Liebe Grüße

1

Bei mir ist das Steißbein wärend der Geburt gebrochen. Dies wurde erst 2 Monate später festgestellt war bei 1000 Ärzten keiner wusste was es sein kann hatte ähnliche schmerzen wie du beschreibst

3

Danke für die Antwort. Diese Schmerzen sind unerträglich. Selbst größere Toiletten Geschäfte klppen bei mir nicht weil es sticht.

2

Ich hatte damals auch schmerzen, aber genau an der der Einstichstelle. Monate lang. Selbst wenn ich mich nur auf das weiche bette hab fallen lassen, hat da irgendwas „blockiert“ in der Wirbelsäule... irgendwann hörte es von alleine auf... ob es nun von der PDA war oder davon das ich ständig 2 Babys (Zwillinge) getragen hab konnte mir die Hebamme auch nicht sagen.