Ich verabschiede mich von euch

Hallo.
Da bei unserem kleinen Wunder das DiGeorge-Syndrom und ein schwerwiegender Herzfehler+Loch im Herzen festgestellt wurde, lassen wir unseren kleinen Benjamin morgen bei 14+0 gehen. Wir wollen ihm so ein Leben ersparen. Auch wir hätten keine Kraft uns um ein beeinträchtigtes Kind zu kümmern da wir noch drei Kinder haben. Heute bekam ich bereits drei Tabletten um die Schwangerschaftshormone runter zu fahren und den Muttermund weich zu machen. Morgen wird dann eingeleitet. Wir sind unglaublich traurig. Dieser Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Doch wir lassen unseren Kleinen zu den Sternchen wandern, wo sich meine geliebte Uroma um ihn kümmern wird und er kein Leid und keine Schmerzen ertragen muss.
Ich wünsche euch allen alle Gesundheit dieser Welt. Schätzt, dass eure Kinder - ob bereits geboren oder noch im Bäuchlein - gesund sind. Es ist das größte Wunder dieser Welt. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, irgendwann nochmal zu euch kommen zu dürfen.
❤️❤️

😢❤️

Liebe sihnam,das tut mir von Herzen leid,habe gerade Tränen in den Augen. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und drücke dich virtuell!

Ohne Worte !
Viel Kraft wünsche ich euch

Mein Beileid. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!!

Es tut mir so leid, was du durchmachen musst. Es ist so schrecklich, seinen kleinen Spatz zu den Sternen ziehen lassen zu müssen.. Ich wünsch dir alles Kraft der Welt für morgen und die kommende Zeit!

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit! ♡

Oh nein das ist ja echt traurig 😢. Ich kann deine Entscheidung verstehen. Ich hätte auch keine Kraft dafür. Man sagt ja immer man nimmt das Kind wie es ist aber wenn es dann doch soweit ist, dann handelt man anderes. Mach dir keine Vorwürfe du willst nur das gute. Ich wünsche dir für morgen alles gute und für die Zukunft alles Gute und viel Kraft. 🙏

Respekt für diese Entscheidung und ganz viel kraft!
Ich bewundere diese Entscheidung und kann das auch nachvollziehen.
Auch für eure anderen kunder und man weis nie wie es den kindern ergehen wird.
Alle kraft der welt

Oh man wie schrecklich! Da kommen einem direkt die Tränen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Top Diskussionen anzeigen