Eipollösung nach ET mit geburtsreifem Befund

Hallo,

was haltet ihr von einer Eipollösung nach ET bei geburtsreifem Befund?

Kann man den Arzt darum bitten?
Gibt es Nachteile, die es zu beachten gilt?

Danke!

Hatte ich 1 Woche vor Et außer 2 Tage schmierblutungen hat es nix gebracht. Kind kam Et+2 . Es gibt manche bei denen ging es direkt los. Es kommt halt immer darauf an ob das Kind bereit ist. Du kannst ja mal deinen Arzt fragen, mehr als nein kann man nicht sagen.

Wenn der einzige "Nachteil" ist, dass es evtl nichts bringt, dann ist ja nicht viel verloren.

Ich habe jetzt schon einen geburtsreifen Befund und würde es auch erst nach ET überhaupt mal versuchen.
Die Ärztin fragen werde ich mal.

Eben sehe ich genauso...wenn du Beschwerde hast wie z.b, wie symphysenlockerung oder Ischiasbeschwerden wie ich Sie hatte, kann es auch vor Et gemacht werden.

Hey, wurde bei unserer dritten Tochter gemacht, wir wurden nach Hause geschickt und uns wurde geraten, noch mal Sex zu haben. Sie kam dann auch ein paar Stunden später....

Top Diskussionen anzeigen