Schamlippe bei Geburt gerissen 4 Wochen nach Geburt 2 kleine schamlippen

Hey ,
bei mir ist die Schamlippe rechts geplatzt bei der Geburt und musste genäht werden. Jetzt nach 4 Wochen ist alles verheilt ,schmerzen hab ich auch schon lange nicht mehr aber als ich nachgeguckt hab ,war es so verheilt das jetzt 2 kleine schamlippen aus einer geworden sind.

Hat das auch eine von euch?

Ich mache mir total die GEdanken. Wird das noch wie vorher oder kann ich da noch was machen ?
Vielen Dank im Voraus

Also bei mir ist das auch passiert.

Da haben sich am riss die Nähte zu früh gelöst. Da ich es selber aber nicht als Makel empfinde lass ich dies auch nicht korrigieren, finde das nicht nötig.

Meine Ärztin sagte damals man kann das nochmals nähen aber das wollte ich nicht und lebe seit 17 Jahren damit.

Hab keine negativen Auswirkungen

Top Diskussionen anzeigen