Faden nach dem KS

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hatte vor drei Wochen einen KS. Jetzt ist es so das der Faden komplett ab ist und nur noch am Ende drin ist und das kleine Stück piekst wie sonst was 😐 kann man den ziehen oder soll ich lieber die Finger weg lassen? So sieht das ganze jetzt aus 🙈

1

Also ich würde lieber zum Arzt gehen nicht dass sich was entzündet wenn du dran rum ziehst...😅
Mein Faden beim Kaiserschnitt hat sich von selbst aufgelöst 🤭

2

Hallo! Der Faden ist ja total lang. Ich kenne das auch gar nicht, dass die Fäden so lange drin bleiben? Bei mir wurde so ca. 8-10 Tage später der Faden immer gezogen. Das hat bei mir die Nachsorgehebamme gemacht. Falls du eine hast, würde ich die mal anrufen.

3

Ich würde auf jeden Fall nachfragen, was für ein Faden genau das ist und ob du ihn selbst ziehen kannst. Das kann dir besser die Klinik/der Arzt beantworten, der auch genäht hat.

4

Huhu. Ich würde es abklären lassen ich hatte am 19.2.meinen Kaiserschnitt. Und am 26.2.waren die Fäden sichtbar aufgelöst und am dadurch bluteten die einstich Löcher. Habe meine Frauenärztin angerufen und Sie sagte das diese auch abheilen müssen wären Sie auch dann am Freitag. Also nach 3 Wochen sollte da kein Faden mehr raus schauen. Lg und alles Gute.