4 Monate nach Geburt extrem Haarausfall und jeden Tag Kopfschmerzen oder Migräne

Hallöchen
Ich möchte mein Anliegen gern mit euch Teilen .
Dazu muss ich etwas weiter ausholen.

Schon in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich starke Herz Rhytmus Störungen .damals vorstellig beim Kardiologen gewesen der mir aber so mitgeteilt hat das alles soweit in Ordnung sei mit meinem Herzen .er meinte damals es könne an den Hormonen liegen .
So ca im 9 Schwangerschaftsmonat fing dann ganz leichter Haarausfall an (war aber nicht weiter beunruhigend)
Nach der Geburt am 10.10 fing der haarausfall auch ca 2 Wochen nach Geburt etwas dolle an aber war auch noch auszuhalten .
Dann ca als meine Tochter 2 1/2 Monate alt war fing es dann so richtig an .
Meine Haare fielen Büschelweise aus .Ich streiche mir durch mein Haar und kann ca 20-30 Haare rausziehen .Wenn ich sie wasche könnte ich dabei einfach nur weinen vom kämmen brauche ich erst gar nicht anfangen :( es ist schrecklich .
Mittlerweile würde ich sagen ich habe 50 % meiner Haare verloren .
Es ist fast nichts mehr übrig .
Dazu kommt das ich seit der geburt gefühlt jeden Tag unter Kopfschmerzen leide und
Sogar das eine mal an Migräneanfällen die sich über 1 Woche gezogen haben weshalb ich mich jetzt auch nochmal einen Neurologen vorstelle.

Zwecks dem Haarausfall war ich schon beim Hautarzt (Blutbild war in Ordnung )
Jetzt auch nochmal beim Frauenarzt der mein Hormonspiegel gescheckt hat aber der wohl auch in Ordnung ist .

Ich und auch alle in meiner Umgebung denen ich das erzähle meinen ich müsste Geduld haben es würde spätestens nach 6 Monaten besser werden mit dem Haarausfall und den Kopfschmerzen.da ich aber seit heute weiß es liegt nicht an den Hormonen bin ich ziemlich verzweifelt .
Vllt hat jemand ähnliches erlebt und kann mir erzählen was ihr getan habt .

Lg jen

1

Lass mal Deine Schilddrüse komplett checken, also alle Werte, TSH, ft3 und 4, TPO Ak und Trak. Blutbild prüft das leider nicht.

2
Thumbnail

Das war das was sie getestet hatten beim Hautarzt .

3

Der FA hat mich zu nächster Woche nochmal eingeladen .
Vllt spreche ich es mal an .
Vielen Dank für den Tipp

weiteren Kommentar laden