Wann ist das Wasser weg?

Hi.
Ich hab jetzt zum Ende hin, 39. Woche, doch ganz gut Wasser in den Beinen und Füßen. Wann war das bei euch wieder weg nach der Geburt?
Ich erinner mich, dass ich beim ersten in den ersten paar Wochen Stillzeit wie wahnsinnig geschwitzt und kilomäßig rasant abgenommen hab, da war aber auch Sommer und ich hatte kein Wasser so krass bemerkt wie jetzt, das war wahrscheinlich besser verteilt im Körper. Oder jetzt ist es viel mehr.
Wie wars bei euch?
Habt ihr das auch rausgeschwitzt? Gings schnell?

1

In der ersten Schwangerschaft hatte ich nur minimal Wasser,war kurz nach der Geburt weg. 2 Schwangerschaft im ganze Körper Wasser in Massen sogar in den Schwangerschaftsstreifen, das war 24std nach der Geburt komplett weg,war sehr oft auf dem WC und hab geschwitzt wie irre dazu noch Hochsommer. 3 laufende Schwangerschaft bis dato noch kein Wasser und hoffe das es auch so bleibt.

2

Oh danke, das wär ja toll, Wenn's bei mir auch so schnell weg ginge. Ich hab auch sehr viel zugenommen jetzt noch zum schluss und ess eigentlich gar nicht so viel. Hoffe mal das ist alles Wasser.

3

In der ersten SS habe ich auch viel zugenommen, allerdings wurde ich auch gut gefüttert von der Ex Schwiegermutter und ich hatte extreme ungesunde gelüste😅 in der 2 habe ich auch zumindest laut Waage viel zugenommen, nachdem Kind mit allem was dazugehört + das Wasser weg war hatte ich sogar -5 kg vom Start gewicht. Bei mir war also alles Wasser . Bis jetzt hab ich auch grade mal das mehr auf den Rippen was zwerg mit allem drum und dran gehört mehr drauf . Bin gespannt wir es jetzt die nächsten Wochen noch wird.

4

Huhu,
ich habe vor 8 Tagen entbunden. Ich hatte nicht sonderlich viel Wasser und konnte heute morgen wieder meinen Ehering aufstecken♥️😊
Solche Unstellungen können aber gut und gerne einige Wochen dauern. Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen.