St. Marien Hospital Vechta Erfahrungen

Hi
Hat jemand in letzter Zeit in der Klinik entbunden und kann mir von seinen Erfahrungen berichten??
Wollte eigentlich gerne in Wildeshausen entbinden, aber mir wurde jetzt wegen Kinderklinik geraten doch besser nach Vechta zu gehen.
Auf Klinikbewertung.de gibt es einiges allg zum KH aber leider viel altes und wenig zu Entbindung
Vielen Dank

1

Hi. Das Kh kenne ich nicht. Aber ich denke man muss selbst seine Erfahrungen machen. Jeder empfindet ja was anderes als gut. Und man weiß ja auch nie wer grade Dienst hat und ob die Personen überhaupt noch dort arbeiten und ob es schon neues Personal gibt. Vg

2

Hallo
Ich habe in Damme entbunden, aber kenne viele Mütter die begeistert waren in Vechta. Und meine damalige FA arbeitet dort als Belegärztin. Also ich denke die sind medizinisch echt TOP. Schaut es euch an und entscheidet ob ihr euch wohlfühlt.
Alles Gute

3

Danke Dir für die Info 👍... Ja wollten wir heute abend machen aber bereits vor der Geburt macht meine Tochter was sie will 😉😂 liege seit heut nachmittag in wildeshausen im KH weil ich massive Schmerzen im rechten Oberbauch habe bin jetzt SSW 35+4 und glaub der nächste Termin wird zum Schauen schon zu spät sein

5

Gute Besserung
Erholt euch gut ihr zwei

Hoffentlich nichts schlimmeres?

weitere Kommentare laden
4

Hey,

Ich hab zwar (noch) nicht in Vechta entbunden, aber ich war dort in der 34 ssw stationär für ca. 7 Tage.
Ich hab mich da wirklich wohl gefühlt. Immer ist ein Arzt auf Station und die Krankenschwestern/ Pflegepersonal sind auch super.

Die Kreißsaal ist auch top ausgestattet und die Hebammen (bis auf eine) wirklich nett und hilfsbereit.

Ich entbinden da (hoffentlich) in 14 Tagen und muss sagen, dass ich es 100x besser finde als in Nienburg/Weser.

6

Hi
Danke für die Info.. Na dir dann viel Erfolg bin dann auf deinen Geburtsbericht gespannt 😉Nienburg wäre bei uns auch keine Option, wenn dann Wildeshausen..

8

Wird gemacht ☺️