Achtung Bild! - Entzündete Kaiserschnittnarbe

Thumbnail Zoom

Hallo hatte vor 4 Wochen eine spontane Sectio, es war am abheilen und es war alles inordnung. Doch 2 Wochen danach begann es total zu siffen weshalb es erstmalig gespült wurde. Vorhin hab ich dann festgestellt dass meine Hose komplett feucht ist und was habe ich vorgefunden? - Siehe Bild.
Was soll ich jetzt machen? Bzw soll ich bis morgen abwarten..?

1

Hallo,ach du liebe Güte.Allso ich würde die Narbe NICHT zudecken mit Pflaster oder so,weil die Haut luft braucht,und Hosen die ripschen könnten würde ich vermeiden.Ich würde Morgen früh gleich mal deinen Arzt anrufen.
Es tut sicher auch ganz dolle weh😯
Ich wünsche dir ganz gute Besserung🙏😘

2

Danke für die schnelle Antwort 😄
Ja ist nicht gerade angenehm...und sieht zudem auch sehr seltsam aus.
Ich hab nichtmal enge Hosen an, sondern nur Jogginghosen etc. Kann mir das null erklären..aber ja ich werde morgen direkt zum Arzt.

3

Bitte😘Ja das ist sicher sehr unschön.Aber noch was zur ablenkung,hast du ne Tochter oder einen Sohn bekommen?😃

4

Einen Sohn ☺ er musste an 36+0 den Mietvertrag leider beenden.

5

Jöö so süss😘Ja da hatte ehr es eilig😃Ich habe auch einen Sohn 5 Jährig,und bin jetzt mit dem 2.Kind Schwanger🥰

6

Ab zum Arzt.

Top Diskussionen anzeigen