Morgen geplanter Kaiserschnitt

Morgen ein bekomme ich wegen Querlage einen geplanten Kaiserschnitt. Und wie soll es anders sein ist meine 3jährige jetzt krank (Husten Schnupfen Fieber) und dann noch der Orkan. Bin eh schon total nervös.
Meine Tochter freut sich total auf den Kleinen. Würdet ihr sie in Krankenhaus kommen lassen?

1

Ich würde es nicht tun, aber ich bin da auch eher ängstlich bei den ganz ganz Kleinen. Aber wenn deine Tochter Fieber hat, sollte sie sich ja auch etwas ausruhen. Dann lieber eine kleine Willkommensfeier Zuhause.
Ich wünsche dir alles Gute!

2

Ich würde sie auch lieber Zuhause lassen, sowohl für ihre, als auch eure Gesundheit.

Alles Gute u d eine schöne Kuschelzeit!

3

Alles Gute für den Kaiserschnitt

Auch um auf die anderen Neugeborenen Rücksicht zu nehmen würde ich die Tochter nicht kommen lassen.

Top Diskussionen anzeigen