Was alles zum Einleitung mitnehmen ?

Nächste Woche wird bei uns eingeleitet. Was habt ihr alles so gebraucht und eingepackt in der Tasche?

1

Also im Kreißsaal (bei uns bezieht man den gleich und bleibt bis zur Geburt) gebraucht:
Tshirt mit dem ich kam (anfangs auch nich Unterhose und Jogginghose)
Warme Socken
Bustier (hab ich in der Badewanne getragen)
Flasche mit der ich im Liegen trinken konnte (hat so eine Membran im Verschluss, mein absolutes Must have)
Labello oder ähnliches (trockene Lippen wg Veratmen)
Gummibärchen (mehr hab ich nicht runterbekommen)


Wir hatten noch ein paar Snacks für meinen Mann dabei und klar Handy. Aber ich hab davon nix mehr benötigt.
Hat ab Einleitungsbeginn 25 h gedauert bis nein Zwerg da war.

Wünsche dir alles Gute!

2

Hallöchen

Also bei mir wurde auch eingeleitet (ca. 8uhr)
Ich hab mir zwei tshirts, Unterwäsche, handy, powerbank und was zu knabbern eingepackt. Ich war auch noch so naiv und hab mit ein buch eingepackt 🙈 was vill nicht schlecht ist wenn es wirklich lang dauert bei mir wars nicht so lang der hab um 13 uhr entbunden.

3

Ich hatte Klamotten für mich und das Baby für die heimreise, Handy und ladekabel, Badutensilien und wechselunterwäsche.
Sonst nichts.
Bin nach 36 Stunden wieder nach Hause

4

Also 36 nach der Geburt. Von der Einleitung bis zur Entbindung waren es 11 Stunden

Top Diskussionen anzeigen