Kaiserschnitt Termin morgen 😍🙈 noch jemand?

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben, ich war heute noch mal das Auto sauber machen, hab ausgeschlafen hab die Wohnung geputzt und alles was dazu gehört. Jetzt koche ich gerade noch einen Nudel Auflauf für mich und meinen Mann und danach werden wir uns entspannt auf die Couch legen. Sind beide recht tiefen entspannt, haben natürlich Vorfreude unseren Krümmel kennen zu lernen aber sind noch entspannt.

Bin gespannt wie alles denn morgen ablaufen wird. Hoffe das ich nicht all zu große Schmerzen haben werde und es unserer Tochter natürlich gut geht.

Allen eine schöne restliche kugelzeit🙈 und einen schönen Abend

1

Alles gute und schönes kennen lernen 😍🍀🍀

2

Danke🥰

3

Hi. Ich habe am Montag meinen KS Termin. Dir wünsche ich für morgen alles Gute. Schon einerseits komisch, dass man genau weiss, wann man sein kleines Wunder in den Armen halten wird. Also ich bin schon irgendwie nervös und hoffe, dass ich die Nacht davor schlafen kann. Wir haben allerdings auch schon eine Tochter.
Das ist echt spannend. Genießt die Zeit und berichte mal. Alles Liebe.

5

Ich find es auch irgendwie komisch... 🙈😂 deswegen bin ich auch noch nicht nervös, das kommt wahrscheinlich erst wenn ich auf dem OP Tisch liege, weil es so unrealistisch ist das es einfach dann plötzlich da ist.

6

Wünsche dir am Montag alles gute und danke für deine lieben Worte

4

Wieso wird es bei dir ein Kaiserschnitt und wann war dein eigentlicher ET?

7

Es ist ein Wunsch-Kaiserschnitt und mein eigentlicher ET wäre der 12.02.2020

Und wie ist es bei dir?

8

Ich wünsche dir alles Gute für heute!
War es schwierig einen Wunschkaiserschnitt zu bekommen?

9

Vielen Dank💗 nein überhaupt nicht. Man braucht sich nicht rechtfertig und ich hab auch keine Angst vor der normalen Geburt es gibt nun mal 2 Arten und ich hab mich für die eine entschieden es wird immer welche geben die einem direkt die Angst unter die Nase reiben aber na gut 🤪 ja argumentiere mit ich hab Angst vor der normalen Geburt und keiner kann dich dann zwingen normal zu entbinden, wie soll man dir nachweisen das du keine Angst hast ? 🥰😋

10

Ich hab in 8 Tagen die Geburtsplanung da sie lange in Bel lag hab ich mich schon so auf einen Kaiserschnitt eingestellt, dass ich am liebsten diesmal einen hätte 🥺

Haben schon einen Sohn (15 Monate) und er hatte bei Geburt paar mal die Nabelschnur um den Hals anfangs dachten alle, dass er es nicht überlebt hat.. weshalb ich irgendwie doch froh wäre wenn ich so etwas umgehen könnte.
Und wir wüssten wann eine Oma auf unseren Sohn aufpassen muss (wohnen beide 1 std entfernt)

Aber ich hab irgendwie angst, dass sie meinen, dass sie bei mir keinen Kaiserschnitt machen 😞

Top Diskussionen anzeigen