Was waren eure ersten Geburtsanzeichen ?

Hey alle zusammen
Ich bin in der 34 SSW und so langsam fängt die Aufregung an und schmerzen die bisher nicht vorhanden waren z.b starke Rückenschmerzen und so ein Gefühl als ob in den nächsten Tage die Menstruation beginnt dann wieder extreme Müdigkeit und wenige Kindsbewegungen obwohl das Baby letzte Woche extrem aktiv war ich denke mal das es alles normal ist aber wie war das so bei euch und wann wusstet ihr jetzt geht es richtig los
Freue mich auf eure antworten

1

Schleimpfropf ging morgens ab und wenig Stunden später hatte ich einen Blasenriss. Damit begannen die Wehen wie im Sturm.

2

Huhu,
Ich hatte keinerlei Anzeichen bis ich einen blasensprung hatte und dabei ging auch der Schleimpfropf ab.
Kind wurde weiterhin nicht ruhiger und der Bauch hat sich auch erst im Kreißsaal gesenkt.
Alles gute die letzten Wochen 🤗

3

Hallöchen,

Ich hatte in der Nacht mensartige Schmerzen mit hartem Bauch. Die Abstände wurden kürzer und die Schmerzen schlimmer. Dann wusste ich, es geht los.

LG 🙋‍♀️

4

Bei mir genau so! 😋

5

Ich hatte gar keine Anzeichen, bis 41+0 dann abends die wehen los gingen, gleich regelmäßig alle 4 Minuten. 41+2 früh morgens war sie dann da.

6

Ich hatte gar keine Anzeichen. Aus dem nichts bekam ich Wehen und schwups so schnell war es vorbei. Ich muss sagen, das war keine schöne Erfahrung. Ich hätte mir wenigstens sowas wie Vorwehen erhofft.

7

Bei mir ist die fruchtblase geplatzt, dann ging der schleimpropf ab und die wehen waren direkt alle 2min.