Hat jemand auch einen Kaiserschnitt Termin am Donnerstag?🙈😁

Hallo🙋🏻‍♀️, ich bin total aufgeregt und frage deswegen mal ob jemand auch da einen Termin hat um ein bisschen auszutauschen und eventuell auch einen die Angst zu nehmen 😂. Wie sagt man so schön, geteiltes leid ist nur halbes Leid 😂.

1

Hallo, ich habe am Freitag den Kaiserschnitt Termin und bin auch schon so mega nervös. Ist mein 2. KIND aber mein 1. Kaiserschnitt. Ich hab mich diesmal für einen Kaiserschnitt entschieden weil meine 1. Geburt für mich der Horror war. Ich weiss ein Kaiserschnitt ist auch nicht ohne aber ich konnte mich mit dem Gedanken besser anfreunden als nochmal eine normale Geburt erleben zu müssen.
Hattest du schon deinen Vorbereitungstermin im Kh? Lg

4

Ja, war schon da zur Vorbereitung, muss aber am Mittwoch nochmal vorher hin da ist dann nochmal Narkose Gespräch und blutabnahme.
Ich weiß auch noch garnicht wann genau es los geht am Donnerstag 🙈 muss ich erstmal alles fragen am Mittwoch 😀
Warst du schon da? Also zur Vorbereitung?

10

Hallo, ich war heute zur Vorbereitung im KH. Mir wurde Blut abgenommen und ctg geschrieben, Ultraschall gemacht und über den Kaiserschnitt und die Narkose nochmal genau aufgeklärt. Und über den Ablauf am Freitag. Ich soll auch Donnerstag Nachmittag nochmal anrufen und dann sagen sie mir die genaue Uhrzeit für Freitag. Ich bin sooooo nervös und gespannt.

weitere Kommentare laden
2

Hatte meinen 4ten heute :-)

3

HERZLICHEN Glückwunsch 🥰🥰🤱
Kannst/ willst du drüber berichten wie es so ist? Ie sich die Schmerzen während des Kaiserschnitt und danach anfühlen ? Wie war die Spritze in den Rücken?

5

Würde mich auch interessieren 🙈
Aber es soll nicht schlimm sein hab ich gehört 😀

6

Hey , ich haben meinen Kaiserschnitt jetzt am Mittwoch. Bin auch schon mega nervös 🙈.
Morgen muss ich zur Vorbereitung ins Krankenhaus, bin gespannt was morgen so rauskommt.
Muss Mittwoch früh um 6 Uhr schon in der Klinik sein .

7

Hallo🙋🏻‍♀️
Oh Gott, du bist bestimmt jetzt richtig doll nervös 🙈. Ich muss morgen nochmal ins Krankenhaus zur Vorbereitung, da hast du bestimmt schon deinen Schatz in der Hand 😁. Ich muss glaube auch früh um sechs da sein, dass hatte mir meine Hebamme gesagt und dann ungefähr um acht ist dann die Operation. Ist das auch dein erster Kaiserschnitt?

8

Huhu, ja ist mein erster Kaiserschnitt. davor 2 spontan Geburten
Muss morgen schon halb 6 da sein , habe mich für einen Einlauf entschieden. Um 8 Uhr wird dann ca. Die Sectio stattfinden .
Ich bekomme hinterher gleich noch eine Sterilisation .
So langsam steigt die Aufregung, kann bestimmt heute nicht schlafen 🙈

weitere Kommentare laden