Angst vor Einleitung

Hallo ihr lieben,

Ich werde morgen früh eingeleitet. Hatte heut nochmal ein Gespräch mit dem Arzt und wurde natürlich über die Risiken aufgeklärt. Das wollte ich alles garnicht hören.

Bin bei meiner Tochter vor 5 Jahren auch eingeleitet worden, hatte aber irgendwie keine Bedenken und bin da ziemlich easy dran gegangen... diesmal hab ich mega Schiss 😳

Ich hatte 2007 einen KS bei meinem großen und denkt ihr, dass ich Angst vor einer Narbenruptur haben muss??? Immerhin ist der ks ja 13 Jahre her...

Diese ganzen Komplikationen, die theoretisch entstehen könnten, machen mich ganz kirre 😞
Könnt ihr mich etwas beruhigen?

1

Tschaka, du schaffst das 😊
Dann hast du es bald geschafft und der 20.01.2020 wäre schon ein cooles Datum! Halt dich ran 😁

Ich dachte, es wäre gut, wenn die Narbe schon etwas älter ist?! Bei der zweiten Geburt ist doch auch alles gut gegangen.

Da bin ich ja mal gespannt, wann dein "Ausgekugelt" kommt 😊 ich drücke dir die Daumen, dass es fix geht

4

Hallo,
Wenn ich drauf bestanden hätte, hätten die heut sicherlich eingeleitet. Da meine Mum aber heute Geburtstag hat, haben wir uns für morgen zum einleiten entschieden 😊
Aber du hast recht 30.02.2020 ist ein wirklich schönes Datum... meine Tochter kam am 07.07.2014 😍

5

Meine Tochter kam am 07.07.05, mein Sohn am 05.01.10 und Nummer hoffentlich bald 😁 bin jetzt bei 37+4

2

Wieso wirst du denn eingeleitet?

Glg lileyna

3

Ss-Diabetes. Da wird nicht übertragen 🙈

6

Hatte ich auch und durfte sogar 10 Tage übertragen...

7

Na hoffentlich hast du es schon überstanden 😊🍀

8

Hey ich knn dir nur von mir berichten.
Ich habe letzten Samstag zur einleitung gemusst. Hatte auch furchtbare angst da man viele schlechtes übers einleiten hört. Aber ich muss sagen, es war zwar die längste geburt (ab erster tabletten gabe bis geburt 24h) aber definitiv die angenehmste. (war meine dritte geburt). Die wehen waren sehr lange gut zu ertragen wärend der muttermund super aufging. Erst gegen den frühen morgen wurden die wehen echt heftig, wobei ich mir eine pda geben lassen habe. Sprich ich hatte etwa 1.5h starke wehen. Da war der muttermund bei 7 cm. Und nach der pda dauerte es noch etwa 1 h bis der kleine mann dann das licht der welt erblickte.

Aber die wehen waren nicht stärker wie natürlich kommende wehen.

Und klar es gibt risiken, aber das gibt es auch bei einer normalen geburt. Geh einfach vom positiven aus. Du und dein baby werden das schon packen👌🍀
Ich wünsche dir eine schnelle und schöne geburt.