Wochenfluss schon vorbei?

Hallo

Ich habe am 19. Dez. das 3. Mal per Kaiserschnitt entbunden und gleich sterilisieren lassen. ( beide Eileiter wurden komplett entfernt )
Bis vorgestern hatte ich noch den ganz normalen Wochenfluss, der schon weniger und heller wurde. Gestern den ganzen Tag und bis jetzt ist da aber gar nichts mehr.
Meine Hebamme hat noch vorgestern die Gebärmutter abgetastet und nichts Auffälliges festgestellt. Sie meinte, dass sie sich gut zurückgebildet hat.
Ich liege seit gestern mehrmals am Tag auf dem Bauch, bin allgemein eher aktiv (1-2 Spaziergänge á 1h und Haushalt )
Sollte es mich jetzt beunruhigen, obwohl ich weder Bauchweh noch Fieber habe?
Morgen kommt sie eh wieder zu mir!?

Viele Grüße & Danke schon mal

1

Huhu. Ich hatte vorgestern meinen 2. Kaiserschnitt und jetzt schon fast nichts mehr an Wochenfluss. Hatte gerade meine Abschlussuntersuchung, die Ärztin sagte das sei kein Problem und es kann sein, dass in wenigen Tagen schon nichts mehr kommt.
Beim ersten Mal ging es auch ganz schnell vorbei.
Denke da musst du dir keine Sorgen machen, vor allem nicht wenn du nicht sonst fit fühlst.

2

Der Wochenfluss kann auch mal pausieren. Hatte ich beim letzten Ks auch immer wieder mal. Zu viel Action und Stress kann den wochenfluss auch hemmen. Solange du kein Fieber, keine Kopfschmerzen oder Unterleibschmerzem hast sollte es okay sein, aber zu lange darf der Wochenfluss nicht pausieren.

3

Ich will keine Angst machen, aber meine Hebamme hat das als "normal" abgetan, mir ging es prima, alles easy.

Ich hatte dann andere Beschwerden (Gallenblase) und bei dem US hat der Arzt noch etwas mehr "rumgeschaut" und gesehen, dass im Bereich der Gebärmutter viel Flüssigkeit ist. Da ich im KH war, wurde ich dann direkt nochmal beim Gyn vorbei geschickt. Hatte einen Wochenflussstau. Musste 6 Wochen lang noch so wehenfördernde Tabletten nehmen und wöchentlich zur Kontrolle, die wollten schon ausschaben, aber da bin ich grad nochmal drumrum gekommen.

Lieber einmal mehr zum FA als zu wenig!