Narbe 5 Wochen nach Kaiserschnitt blutet

Thumbnail

Ich hatte vor genau 5 Wochen meinen 3. Kaiserschnitt heute morgen ist mir aufgefallen dass meine KS Narbe an einer Stelle paar Millimeter aufgegangen ist und leicht blutet bsw es kommt Wundsekret raus.

Hatte das bei meinen ersten beiden Kaiserschnitten nicht. Was soll ich machen?

Eine Hebamme habe ich leider nicht und zum Arzt möchte ich eigentlich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit.

Hatte das jemand auch?

1

Hallo,
im KH anrufen in dem du Entbunden hast und das telefonisch schildern. Die entscheiden dann weiter. Sollte das Sekret "stinken" dann geh auch ohne Anruf durch!

Gruß

2
Thumbnail

Das hatte ich genauso wie du ..
Bin zum Frauenarzt die haben mir dort Antibiotika Kügelchen reingemacht. Auser sollte ich die Wunde jeden Tag mit dem Duschkopf reinigen . Den Duschkopf auf die Stelle halten für ein paar Minuten . Danach mit ner Kompresse und betaisadonna steril halten. Sah aber genauso aus wie bei dir. Nun ist sie wieder zu

3

Sah bei mir auch 10 Wochen nach KS so aus. Lt. fA sollte ich es trocken halten und es würde von alleine zu gehen. Hab zwar nicht dran geglaubt ;) war dann aber so.iat Komplikationslos abgeheilt. LG

4

Ich habe zum trocken halten Stilleinlagen drauf gelegt und mit Betaisadonna Salbe eingeschmiert. Nach zwei Wochen kam an der Stelle an der immer Wundsekret kam ein bisschen Blut, und danach war alles vorbei und verheilt.