Guten Morgen aus dem Krankenhaus 🥰🤗🤰🏻

Guten Morgen meine Lieben,

gestern um 23:30 Uhr ca. ist ganz spontan meine Fruchtblase im Bett explodiert, nach einem Tag im Ikea 😂 Wer braucht da schon Himbeerblättertee.. 😅

Sind dann ins KH und wurden leider verlegt, da die zu voll waren. Im Nachhinein sogar sehr froh, da die hier sogar bis jetzt noch besser/freundlicher sind!
Großhadern in München :)

Hatte dann ca. 4 Stunden starke Wehen und dann endlich PDA bekommen.
Nun 0,0 Schmerzen, ganz friedlich, muss allerdings bald den Wehentropf, da die PDA die Wehen sehr hemmt.

Bei mir dauert es aufjedenfall noch ein paar Stunden 🤗

Wie geht es denn euch so?

Lg aus KH

1

Oh du bist ja cool und voll entspannt 😊 richtige Einstellung. 👍
Ich habe am Montag einen geplanten kaiserschnitt und bin super nervös. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles Gute für euch beide🍀🍀 ich freu mich auch schon das ich bald kuscheln darf 😍

2

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)
Ich arbeite in Großhadern (aber nicht in der Frauenklinik ;) ) und hatte auch schon überlegt dort zu entbinden..
Welche Klinik war den zu Voll?

ALLES ALLES Liebe euch!!

10

Hi, vielen Dank an alle für die lieben Worte an alle! Momentan bin ich erst bei ca. 6cm, aber mit viiieeel Liebe meint die Hebamme 😅
Naja, ich bin weiter betäubt! Vergesse sogar manchmal weshalb ich überhaupt hier bin 😂

Meinem Freund haben sie grad ein Bett hier reingeschoben, damit er etwas schlafen kann und meine meine Mutter hat jetzt das Update vom Hocker auf den Sessel bekommen 😅🤗

Trotz Wehentropf geht es eben seeeehr langsam! Aber irgendwann kommt er ja 🤗

Zu deiner Frage Schildmaid1: Ich wollte in die Taxisstraße Frauenklinik, aber die waren wohl zu voll und daher Großhadern.
Dachte das die dort viel besser sind, als so ein riesiges KH (Schlachthaus), aber das Personal ist hier um Einiges freundlicher und geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein! Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße an alle und vielen Dank nochmal!

🤰🏻🥰

3

Oh wie spannend.... dann hast du es ja bald geschafft. Mein Großer ist auch in München geboren, aber in KH Perlach.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles schnell und gut verläuft!!!

Ich bin heute 40+5, muss morgen in die Klinik zur Einleitung und schon mega aufgeregt. Meine ersten Beiden wollten von allein raus...

6

Wieso leiten die bei Dir so früh schon ein? Also nur wenn ich fragen darf...

7

Weil er vor 1,5Wochen schon auf 4100gr geschätzt wurde. Meine Tochter kam 2 Tage vor et mit 3900gr und 37cm KU. Er soll auch einen Dickschädel haben. (Mein Mann kam damals an et+14 mit 39cm ku.... meine arme Schwiegermutter 😅). Ich selbst bin nur 1,60m und recht zierlich.... jetzt wollen sie nicht länger warten....

weiteren Kommentar laden
4

Hihi live Ticker aus dem Kreißsaal 😆
Hab eine schöne Geburt 😘

5

Ich habe geplant in Großhadern entbunden und die sind alle echt super da!

9

Ui spannend. Habe deine beiträge in letzterzeit mit verfolgt. Da ist es umso schöner sowas zu lesen. Ich hoffe ihr dürft bald kuscheln🤩

Ich hab heute noch 14 tage bis et. Bin gespannt☺️💖

11

Hey Liebes,
alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Ich freue mich zu lesen, dass du dich in Großhadern wohl fühlst. Ich habe da meine Tochter entbunden und war sehr zufrieden. Höre aber leider immer wieder negatives, oft von Frauen, die da nie entbunden haben 🙈 Großhadern wird einfach aufgrund seiner Größe verurteilt.
Also dir eine schöne Geburt 🍀👍🏻

Lg linalou mit 💙14+4

12

Huhu, ich beneide dich um die PDA.

Ich bin seit dem 26. Im KH zur Einleitung.
Die letzte Nacht hatte ich reizwehen. Konnte nicht schlafen. Gegen 4 hab ich Schmerzmittel bekommen um es irgendwie auszuhalten.
Das ist so frustrierend wenn man Schmerzen etc hat aber nichts passiert. Das ist dann so Umsonst.
Mumu ist Grade Mal fingerdurchlässig.
Ich bin gespannt wie lange ich noch aushalten muss.

Ich wünsche dir eine tolle Geburt und hoffe du hast dein Baby bald im Arm ❤️❤️

13

Hallooooo!
Darf man schon gratulieren?

Liebe Grüße vom Tegernsee