Wunschkaiserschnitt in welcher Woche

In welcher Woche wird den ein Wunsch Kaiserschnitt durchgeführt?

1

10 Tage vor ET

2

10-14 Tage vor ET ☺️

3

Bei Wehen

4

Äh sorry.. also ich mache es so

5

Huhu! Kannst du mal erzählen, wie der Ablauf dann funktioniert? Das würde mich sehr interessieren... ist die Klinik darauf eingestellt? Habt ihr das bei der Anmeldung besprochen?
Ich würde auch gerne bis zum Einsatz der Wehen warten.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9

Mein Frauenarzt hat 10-14 Tage vor ET gesagt.

11

Also hatte 2 ks...
2011 Not Ks 33 Woche
2017 geplant bei 39+4
2020 bin gespannt, mein Arzt sagt bei dem 3 ks machen die oft 14 Tage früher schon den ks..
Klingt verrückt mein et ist der 25.07
Unr würde gerne den 20.07.2020 als Termin haben. Mal sehen ob sie sich drauf einlassen und es klappt hihi

12

Mein geplanter Kaiserschnitt war bei 39+1.

13

Bei mir einmal 1 Tag vor ET und einer bei 38/5.

Lg

14

Hatte 3 Kaiserschnitte, alle wurden auf meinen Wunsch hin 3 Tage vor Et durchgeführt. Die Klinik selber hätte es 38+x gemacht.
Bei den letzten 2 hatte ich auch Wehen (und mich voll gefreut deshalb 😅)