Morgen geplanter KS und Angst

Hallo liebe Mamas,

Morgen bekomme ich meinen geplanten KS mit anschließender Sterilisation, da es mein 5 Mäuschen ist 😍.
3 meiner Kinder habe ich bisher spontan geboren (2008,2011,2015) und eins per Sek. Sectio wegen abfallender Herztöne (2013). Bei dem KS damals hatte ich quasi keine Zeit mich damit auseinander zu setzen, da ja aus der Not heraus gehandelt werden musste. Aber jetzt hatte ich 4 Wochen Zeit mich damit zu beschäftigen.
Heute Abend muss ich bis 17Uhr im KH eingecheckt sein, dann kommt noch das Gespräch mit dem Narkosearzt etc.
Oh Mensch, ich hoffe so sehr das alles gut geht und ich morgen früh dann den Kleinen endlich im Arm halten kann.
Den KS 2013 habe ich eigentlich ganz gut verkraftet, abgesehen von den Schmerzen danach aber die waren erträglich.
Hoffe sehr das es diesmal auch so wird , gerade weil er auch geplant ist und dann vielleicht nicht so hektisch abläuft.

LG Isabell mit Bauchzwerg Linus 39+0ssw

1

Hallihallo 😊
Es wird schon alles gut gehen!🍀

Ich denk an euch und wünsche eine schöne Geburt ❤️

2

Es wird noch viel besser und vor allem ganz entspannt werden, weil es ein geplanter ist und du schon weißt, was auf dich zukommt.
Alles Gute für dich!

3

Na wie geht es euch? Habt ihr alles gut überstanden? Ich habe am Montag den geplanten ks. Liebe Grüße