Kopfschmerzen normal? 😪

Ihr lieb
Vor 8 Tagen durfte unsere wundervolle Tochter das Licht der Welt erblicken... ein paar Tage später fingen dann diese Kopfschmerzen an.. dadurch das es ein Kauder war nehme ich immer noch Ibos aber selbst nach der Einnahme sind sie nicht weg... ist das normal?

1

Ich hatte nur nach der Entbindung Kopfschmerzen, weil ich nicht zu trinken kam.
Vielleicht hast du Magnesiummangel oder dir fehlt was anderes nach dem Blutverlust.

6

An die tabletten sollte ich mal wieder mehr denken abet zu trinken bekam ich genug

2

Wie ist denn dein wochenfluss? Bei einem Stau kann es auch zu Kopfschmerzen kommen.

5

Der läuft 😅 immer wieder .. nicht durchgängig aber da sagten die Ärzte und Schwestern dass es das auch nicht muss aber es sollte was kommen...

3

Hattest du eine PDA? Werden die Kopfschmerzen im Liegen besser?

4

Haha also kauder sollte Kaiserschnitt bedeuten.. mit PDA
jetzt wo ich meine Frage geschrieben hatte.. sind sie heute Abend auch schon besser als gestern 😅

7

Das ist doch gut. Ansonsten können starke Kopfschmerzen eine Nebenwirkung der PDA sein. Dann hilft viel Liegen. Alles Gute weiterhin.