Erstgebärende: in welcher Woche kamen eure Jungs? 😊

Hallo ihr Lieben,

mich würde es interessieren, wann in welcher Woche eure Jungs kamen? Vor allem bei Erstgebärenden, weil man sagt ja, dass es beim ersten Kind etwas länger dauert ☺️ Bin nun bei 37+3 und habe keinerlei Symptome, keine Senkwehen, keine Übungswehen, kein Schleimpropf, nichts 🙈
Er lässt auf sich warten, wir sind schon ganz gespannt😊

In welcher Woche kamen eure Jungs?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir wurde bei 38+5 gesagt, dass ich noch 3 Wochen hätte und eh (als Erstgebärende) eine Einleitung haben werde🙄 Also habe ich mir alles gekauft, um noch eine süße Wandlampe zu bauen... 38+6 wurde Mausezahn geboren 🤪

2

38+0... vorher gab es keinerlei Anzeichen... ging von jetzt auf gleich los und hat auch nur 6h gedauert von Blasensprung bis erster Schrei... 🙃

6

Oh man, was für eine Traumgeburt!! 🤩

3

Also mein sohn war das 2 kind..
Der wurde eingeleitet in 40+4
Der wäre noch langer geblieben..
Ich zwar senkwehen in der 39 woche aber der rest kam nicht..


Mein erstes kind kam in 37+6 ..war ein mädchen und hatte es eilig ..

Mein 3 Kind Mädchen kam 1 tag vor Termin..

Glaube es kommt immer auf den Krümel an , wann der fertig ist ..

4

ET + 12

Obwohl der FA bereits Ende der 36. Woche meinte, es könne jederzeit losgehen. Er schätze in spätestens 3-4 Tagen.

5

Unser Kleiner kam bei 37+3. Ich hatte vorher nie Anzeichen. Fruchtblase ist ganz plötzlich geplatzt.

7

Mein erster Sohn kam in der 40. Sss

8

Genau am ET ;)

9

Wann kamst du auf die Welt? Ich habe schon mehrere Kinder. Ich und meine Schwester kamen nach Termin. So auch die meisten meiner Kinder. Besonders auch die ersten.

13

Hi. Das sagt leide nix. Mein Mann, seine Schwester ich und meine Geschwister kamen alle nach Et. Meine Kinder kamen bei 39+4 und 37+3. Vg

21

Interessante Überlegung. Jetzt wo du es sagst passt es bei mir auch. Ich kam in der 37ssw und mein Sohn jetzt ebenfalls 🙈🙊

Ist das nur Zufall oder gibt es Studien dazu?

weiteren Kommentar laden
10

39+0 in 4 Stunden 😊 hatte aber Senkwehen, die recht deutlich waren. Heißt aber nix 🙃