Welches Wehenteerezept habt ihr?

Hallo ihr lieben

Darf ich fragen welches wehenteerezept ihr habt? Es gibt ja soo viel verschiedene🤔

1

Für einen Tee habe ich leider kein Rezept. Habe aber damals bei einer Bekannten gehört das sie ne Schüssel Cini Minis verdrückt hat bevor die Wehen los gegangen sind. Hab ich dann ne Woche vor dem ET ausprobiert und meine Wehen gingen tatsächlich am morgen danach los 😅

3

Esse die meine ganze Schwangerschaft über und nie ist was pssiert 🤔 bin jetzt 36+3

4

Zimt soll bekanntlich Wehen anregen.
Vllt. Bewirkt es erst etwas zum Ende hin, bzw. Beschleunigt es. Oder es war reiner Zufall das es bei ihr und mir geholfen hat 😅. Ein Wehencoktail schlägt ja auch nicht bei jedem an 😊

weitere Kommentare laden
2

Meine Hebamme sagte mal: Trinken ist immer gut. Ob nun Wasser oder Tee oder, oder... sei egal. Das Kind kommt, wenn es bereit ist. Ob nun mit oder ohne Tee.

6

Ich bekam folgendes Rezept:
1 Stange Zimt
4-5 Nelken
Ca 2cm Ingwer schneiden
Das alles 10 Minuten köcheln lassen und dann noch 1 EL Eisenkraut dazu geben. Wieder 10 Minuten ziehen lassen.
Riecht wie in ner Weihnachtsbäckerei 😉
Hab ich 1 Woche vor Geburt getrunken, wurde dann aber eingeleitet.

Alles Gute!

8

Guten Abend
Frauen Powertee von Yogi soll Wehenfördernd sein hat bei mir die Kräpfe genommen,😁 Hattr am Abend vor meiner Geburt ein Glas Prosecco getrunken ob das geholfen hat keine Ahnung🤷🏼‍♀️