wer hat sich so komisch gefühlt kurz vor der geburt??

ich hatte gestern 8 stunden lang alle 10 minuten wehen... war mir sooo sicher dass es bald losgeht! nun ja ich sitze noch immer hier und die wehen sind komplett weg! dafür fühle ich mich so als ob ich krank werde, habe kopfschmerzen und übelkeit😑 fühle mich so verkatert 🤯 hatte das noch wer?

1

Bei Bei den habe ich NICHTS gemerkt, hätte keine Sekunde vorher geahnt das es losgeht 😳
Von null auf hundert bei beiden heftige Wehen bei ET+10 und 3h davon 45 min fahrt, waren sie da...
Bin gespannt auf weitere berichte😳

2

Bei beiden***

3

Hi meine Liebe,
Du sprichst mir aus der Seele... oder aus dem Körper. Hatte am Freitag richtig schmerzhafte Wehen aber es wurde nichts regelmäßig oder stärker. Im Bett war dann alles wieder weg. Seitdem fühle ich mich schlecht, Übelkeit, sehr leichte Verdauung, und ein Gefühl von Muskelkater und Verspannung am ganzen Körper. Richtig krank, wie du es beschreibst. Meine Laune ist eine Katastrophe, ich könnte nur noch weinen und finde es so schade, dass ich min 39 Wochen so positiv war und toll durchgehalten habe und mir auf die letzte Tage die Geduld ausgeht...
Mal sehen was die Zwerge vorhaben an den Feiertagen 🤰🏻🤷‍♀️

LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch ET-9

4

ich habe bereits 2 geburten hinter mir aber sowas hatte ich noch nicht!! das ist ja die reinste nervenaufreiberei....
mein et ist in 3 tagen, habe heute morgen sogar nelkenöl tampon versucht aber leider vergebens... ich denke ich werd jetzt erstmal krank 😫😖

lg von anja mit lucia (4) und sofia (3) und babyboy/girl (wir wissen das geschlecht nicht😅)

5

Hallo
Ich bin grade in der 37 ssw und habe auch öfters Kopfschmerzen und Übelkeit. Fühle mich teilweise echt nicht wohl. Bekomme Bauchschmerzen die jedoch wieder weg gehen. Und senkwehen habe ich wie Oskar. Warten wir mal ab. Alles gute euch.

6

Ich hatte ein komisches Gefühl ja....und irgendwann wurde es mir schlecht und ich musste mich übergeben. Mit komisch meine ich.... ich fühlte eben das irgendwas anders ist...mehr nicht. Nach dem übergeben hat es ungefähr 3 Stunden gedauert bis die Wehen begonnen haben. Lg