Wie stillt ihr?

Hallo ihr Lieben, wie stillt ihr so und könnt ihr mir ein Feedback zu mir geben?

Ich habe relativ viel Milch schon von Beginn an. Mausi muss zwischendurch auch Pause machen weil es so viel ist. Dadurch bekommt sie bei jedem still nur eine Brust und beim nächsten mal die andere. Meist trinkt sie so 15-25 Minuten und im Abstand von 2-3 Std.

Meint ihr das ist ok? Das ich nur eine Brust gebe, oder würdet ihr trotzdem versuchen beide Brüste zu geben?

Lg Susan

1

Ich würde das ganz intuitiv machen.

Bei uns hat es sich auch schon nach ein paar Wochen ergeben dass sie nur 1 Seite pro Mahlzeit getrunken hat.

Bis vor kurzem (18 Monate) war das so.

Derzeit hat sie so einen Tick dass sie fast minütlich wechselt 😂 ganz schön nervig.
Außer beim Einschlafen, da reicht eine seite.

Liebe Grüße

2

Mein kleiner trinkt auch immer nur eine Seite aller zwei bis drei Stunden. Das passt so😊

LG

3

Hallo meine Liebe,

du machst es genau richtig. Folge deiner Intuition und stille nach Bedarf. Nach Bedarf bedeutet auch, dass bei einigen eben eine Brust reicht. Dein Kleines wird dir schon zeigen, wenn eine Brust zu wenig wird.

Alles Gute
❤️7❤️5⭐️❤️ 6Tage

4

Meine erste Tochter hat auch immer alle zwei Stunden eine Brust getrunken.

Die zweite wollte immer beide Bürste allerdings ist mir nach zwei Wochen aufgefallen dass sie dadurch immer spuckt es war ihr zuviel. Dann haben wir auch nur eine Brust gemacht und alle zwei Stunden. Sie hätte zumeist immer mehr getrunken aber es hat ja nix gebracht da sie dann immer gebrochen hat.

Beim dritten mache ichs jetzt auch gerade so (erst 2 Tage alt) dass ich nur eine Brust alle zwei Stunden gebe.