ET+3 gehts nun los? Was sagt ihr zur wehen-app

Thumbnail

Hallo mädels

Habe nun seit 21:45Uhr wehen, hab euch hier einen screenshot der wehen app angehängt

War ca 22:00-22:30 in der wanne da auch dieses ziehen.
Langsam finde ich wird es auch etwas stärker..
Am Freitag war der gebärmutterhals bereits vollkommen verstrichen und der muttermund 2finger durchlässig.

Hoffe die wehen bleiben nun, aber etwas schlf fände ich doch noch toll😜


Grüsse💙40+3

1

Die Abstände deiner Wehen Tätigkeit sind noch groß.. vielleicht gehst die tage nun los

2

Das hat bei mir auch so angefangen bei 40+4.... 3 Tage später war mein Sohnemann auf der Welt. Also versuche dich auszuruhen was geht.... Versuch zu schlafen und zu essen den wenn es wirklich ein paar Tage dauert wie bei mir brauchst du die Energie 😉 alles Gute liebe Grüße

3

Hallo,

wie sieht es bei dir aus? Ich habe das seit 2 Wochen immer wieder. Könnte verrückt werden. Bin heute in der 40. Ssw

Viele Grüße

4

Hey hey heute waren es weniger und längere abstände.. merke aber das es jetzt wieder etwas mehr wird. Hbe heute glaube ich den schleimpfropf verlohren

Wie geht es dir sonst so? Lg

5

Es ist schon ziemlich anstrengend alles. Laufen geht kaum noch.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu!
Also bei mir hat die Wehenapp sehr schnell angezeigt, dass ich losfahren soll. Ich hatte mit Beginn der ersten Wehe ganz kurze Zeitabstände, zwischen 3 und 5 Minuten. War also nicht aussagekräftig! Einfach aufs Gefühl hören! :)