Fruchtblase geplatzt HILFE!!!

Hey ich liege gerade auf dem sofa und plötzlich wirde es nuss unten rum. Ich bin gerade im 9 monat schwanger und es ist mein erstes kind. Was soll ich jetzt tun? Mein man ist in der Arbeit. Hilfe

6

Ich kann das gerade nicht so richtig glauben..
Wenn eine Hausgeburt geplant ist, dann weiß man doch was zu tun ist.
Man bespricht doch alles im Vorfeld alles mit seiner Hebamme.
Gerade dann, steht man doch in sehr engen Kontakt mit der Hebamme.

7

Han ich auch gedacht 😅 erstmal im Forum fragen bevor man den Mann kontaktiert.

Alles gute für die Geburt!

1

Ganz ruhig!
Ruf deinen Mann an, er soll nach Hause kommen. Aber bitte ganz entspannt es gibt keinen Grund zur Eile!
Wenn noch was fehlt Kliniktasche zuende packen.
Solltest du Wehen bekommen oder du fühlst dich Zuhause nicht mehr wohl könnt ihr zum Kreißsaal fahren. Ansonsten kannst du auch erst noch etwas Zuhause bleiben, vielleicht möchtest du erst noch duschen oder was essen. Wenn sich bis heute abend nichts tut würde ich im Kreißsaal anrufen und dann gemeinsam entscheiden wie es weiter geht!
Wenn du jetzt schon unsicher bist kannst du auch jetzt im Kreißsaal anrufen.
Alles Gute!

2

Ok hab meinen man angerufen ich hab aber ne hausgeburt geplant

3

Dann ruf deine Hebamme an, wenn eine Hausgeburt geplant ist!

weitere Kommentare laden