Hat jmd für untenrum Narbengel verwendet?

Hallo Zusammen
Ich hatte einen Schamlippenriss und noch ein paar weitere kleinere Risse teils wurde genäht aber die kleinen nicht. Jetzt hab ich so eine verhärtete Stelle und es ist wie ein ziehen. Hat jemand von euch narbengel genommen? Könnt ihr ein gutes Empfehlen?
Und vor allem hat es geholfen?
Liebe Grüße

1

Du kannst es mit der Bepanthen Wund-und Heilsalbe probieren.

2

Huhu 😊.

Ich glaube, dass das Narbengel von Wala in der Nähe von Schleimhäuten verwendet werden darf.
Ich hatte einen Dammriss 2. Grades, Labienrisse und zwei Scheidenrisse, die genäht wurden. Ich benutze Mandelöl um die Narben geschmeidiger zu machen. Das kann man auch wunderbar zur Babypflege nutzen 😉.

Liebe Grüße,
Bienchen mit Lina drei Jahre und Emil 9 Wochen alt

3

Meine Hebamme hat mir nach der ersten Geburt Ringelblumensalbe empfohlen - auch die kannst du nach dem Wochenbett und zur Babypflege danach gut weiter nutzen :-)