Starke Blutung 5Wochen nach ks,Entbindung

Hab meinen ks vor 5Wochen bekommen,soweit alles super.ich stille und hab jetzt so heftig Blutungen das ich alle zwei std aufs Klo renne und binde wechsel,teils kurz vor knapp...ich weiss nicht wie es bei letzter Entbindung war bzw danach(vergessen🙈😂).laut fa,sei dies normal...geh da,auch erst hin im Januar,die meinte wenn nix außergewöhnliches wäre....hm ja schmerzt absolut nicht aber Blutungen sind heftig,nur so auf m gyn Stuhl würde ich auch nicht wollen.grrrr...kann mir eventuell eine von euch von sich berichten 😬🙈danke

1

Hallo, ich würde es abklären lassen, vor allem, wenn die Blutungen vorher schon mal schwächer waren. Lieber jetzt noch in die Sprechstunde als über die Feiertage dann als Notfall... Es klingt schon ziemlich heftig, und nach fünf Wochen sollte der Wochenfluss schon deutlich schwächer sein. Alles Gute!

2

Wochenfluss hielt nicht lang an.denke eher es ist die mens.meinte doc ja auch...aber das es so stark ist...
Sie meinte morgen früh zu not reinkommen...mir ists zwar wegen der störke echt peinlich aber geh denk ich doch lieber hin...

3

Du mir geht's heute genau so, wollt grad ein Thema aufmachen.. 😱 vor 6 Wochen KS, dann 2 Wochen wochenfluss, dann 2x Spritze bekommen. Nuj war über eine Woche alles komplett weg, seit heute nacht isses wieder da, sehr stark oO aber ich Stille seit 3 tagen nur noch, vorher hab ich abgepumpt.. Vll hängt es damit zusammen.. Du kannst ja morgen gern berichten, was dein doc gesagt hat. Ich hab morgen die Kontroll Untersuchung, da bin ich auch mal gespannt, ob es wochenfluss wieder ist oder schon die mens.

Liebe Grüße