Einleitung mit Bändchen und nix passiert

Hallo ihr lieben,

hatte im SS Forum schon gefragt aber nur zwei antworten bekommen.

Ich habe seit 9 Uhr das Bändchen. Gmh war bei 1,5 und mumu FK durchlässig.

Hab immer Wehen auf dem ctg aber keine die was bewirken 😑

Wie lange macht man sowas mit? Bleibt es bei derselben Methode wenn man merkt es macht so keinen Sinn?

Lg

1

Hallo, bei mir gerade die selbe Situation.. zu mir meinte die Hebamme, dass sie es 24h liegen lassen und dann ggf. weiter schauen würden wenn es bis dahin noch nicht „geklappt“ hat

2

Total nervig wenn nichts passiert oder? 😑😑 ich frage mich nur ob weitere einleitungsmethoden dann überhaupt was bringen 🤷‍♀️

3

Ja das frage ich mich auch... aber es ist ja noch etwas Zeit 😊

weitere Kommentare laden
5

Wart ab...damals vor 2 Jahren dachte ich mir den selben scheis..zack plötzlich blasensprung und 45 min später war sie da...
Diesmal einleitung mit Tabletten den ganzen Tag war nichts am nächsten Tag auch nichts...plötzlich kamen wehen und er war nach 10 min da☺also kann plötzlich ganz schnell gehen...gute Geburt. Genies die Ruhe noch 😉

7

Warte mal ab. Ich hatte auch das Bändchen frühs gelegt bekommen. Gegen Abend bekam ich Wehen, die nichts bewirken. Bin dann ins Bett und konnte schlafen. Am nächsten Morgen ging es dann mit wirksamen Wehen los und unser kleiner wurde geboren.