Nach draussen gehen - zu früh?

Frage steht ja schon oben.
Habe am Freitag entbunden.

Wollte etwas an die frische Luft bei dem schönen Wetter

1

Wenn du dich gut fühlst warum nicht. Muss ja kein stundenlanger Marsch werden.
Lg

2

Wenn es dir gut geht, dann ab nach draußen 😊.
Ich bin beim Großen am 5. Tag das erste Mal raus und bei der Kleinen am 3. Tag, da hab ich ambulant entbunden und wir sind Sonntags ins Heim, die Kleine der Uroma vorstellen.

Mach galt langsam, ich bin immer erst Mal so 20 Minuten raus, dann merkt man ja gut, ob das reicht, oder ob man noch mehr kann.

3

Meine Hebamme meinte damals, dass ich raus kann, wenn ich mich gut fühle, aber ich nur 10 Minuten spazieren soll, um den Beckenboden nicht zu überlasten. Ich bin dann zur nächsten Parkbank und saß da einfach eine Weile mit dem Kinderwagen.

4

Klaro. Viel Spaß 😊

5

Raus mit dir!
Ich habe auch an einem Freitag entbunden, Montag nach Hause, Dienstag die erste kleine, wenn auch seeeehr langsame Runde mit Kinderwagen und Mann.