Bei wem ging es tagsüber los?

Hallo, Frage an alle Mamas die schon ein Kind haben. Bei wem ging es tagsüber los und wie? Mein erstes Kind kam nachts, nun denke ich immer die zweite kommt auch nachts. Aber totaler Quatsch. Aber man sagt ja grob immer, meistens geht's nachts los wenn die Frau zur Ruhe kommt. Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hey.
Also bei meiner 1. Ging es tatsächlich um 0 Uhr los mit den Wehen. Um 6:34 Uhr war sie da.

Bei meiner 2. Ging es um ca. 13 Uhr los. Sie kam um 15:09 Uhr zur Welt.

Leider lässt es sich nicht vorher sagen,wann die Zwerge sich auf den weg machen werden.

Dir wünsche ich alles gute für die Geburt.

Bruenette mit großer Maus 4 Jahren und kleiner Maus 15 Tage.

2

Also tatsächlich tagsüber. Ja das weiß man nie. Bei mir ist so drin, wenn die Nacht vorbei ist kommt sie heute nicht, aber wie gesagt totaler Quatsch. Dann ging deine 2. Geburt ja wirklich schnell.

4

Ja ich war völlig überrumpelt davon. Termin wäre 9 Tage später gewesen. Aber sie hatte es plötzlich sehr eilig. Zum Glück war die Hebamme rechtzeitig da.

3

Bei den Großen beides mal in der Nacht, der erste kam dann am Nachmittag, der zweite morgens. Beim dritten ging es 13 Uhr beim ctg los und endete im Ks.

Viele Grüße und alles Gute🤗

5

Huhu
Mein kleiner kam abends 21:33 aber die Wehen fingen am Morgen an.
Um 16 Uhr sind wir in die Klinik gefahren .
Lg

6

Bei meiner tochter fing die geburt morgens u. 7:00 uhr an. Allerdings nur mit ganz leichten wehen welchi ich den tag über nicht zuordnen konnte. Erst gegen abend wurden die wehen stärker und um 1:22uhr kam sie dann auf die welt.

Bei meinem sohn platzte die frucvtblase um ca 5:30uhr. Um ca 9:30 uhr fingen die wehen an und um 11:20uhr war er da.
Mal schauen wann die dritte geburt beginnt

7

1. SS begann abends die Wehen- Entbindung 27std später, nachts
2. SS begann späten Mittag, Entbindung kurz vor Mitternacht
3. SS gingen die Wehen gegen Mitternacht los, Entbindung am vormittag

8

Die erste Geburt ging bei mir mittags los, Entbindung späten Nachmittag, die zweite ging nachts los, Entbindung frühen Morgen.

9

3 Kinder, der erste früh um 8.00 allerdings per Kaiserschnitt, die mittlere um 18.00 und die jüngste um 14.00 und alle 6 Wochen auseinander. Wir feiern quasi recht oft hintereinander Geburtstag. Meine mittlere und meine große Nichte sind im selben Jahr geboren und nur 2 Monate auseinander, meine jüngste, mein Neffe, der kleine von meiner Cousine und die kleine von der anderen Cousine sind im gleichen Jahr im gleichen Monat geboren. 🙂 meine Oma hat gesagt sie macht ein auf Tagesmutter. Genug zu tun gibt es 😂.

10

Huhu. Nr. 1 kam um 22:07 Uhr 😌
Nr. 2 kam um 16:04
Und nr. 3 kam um 04:04☺️

Wenn ich es mir aussuchen könnte dann bitte nochmal um solche Zeiten wie die ersten beiden

11

Nr. 1 ging morgens um 10Uhr die 1te Wehe Nachts um 1:08Uhr war Sie da.

Nr. 2 3Uhr Nachts die 1te Wehe morgens um 10:36Uhr war Sie da.

Nr. 3 1te Wehe um 16Uhr da war Sie ca. Um 20:36Uhr.

Alle 3 per Einleitung.

Top Diskussionen anzeigen