Krank- trotzdem Kaiserschnitt?

Moin ihr lieben,

Ich hab mal eine Frage( ich weiß das ich im kh anrufen kann und nach fragen kann) aber ich wollte hier trotzdem auch mal Nach fragen. Vielleicht gibt es ja Muttis, die es schon einmal durch hatten :)

Ich habe ne verstopfte Nase und Halsschmerzen :( seit gestern Abend bin am Husten. Mein kleiner hat mich wohl angesteckt. Jetzt am Mittwoch soll die kleine geholt werden mit einer Teilnarkose.

Meint ihr bei dem Zustand würde es stattfinden ? Ich weiß auch das es bis Mittwoch besser werden kann, aber interessieren tut es mich trotzdem

Danke

Lg

1

Hi,
Bis Mittwoch kann die Verkühlung ja noch besser werden. Ich denke, wenn du kein Fieber hast und die Blutwerte passen, werden sie die OP trotzdem machen. Ich würde bei der Aufnahme aber auf jeden Fall von der Verkühlung berichten, damit sie nochmal genau schauen...
Gute Besserung dir, und schau, dass du dich bis Mittwoch ausruhst!!

2

Je nach Schweregerad sicherlich schon - wirst ja auch nicht intubiert.

3

Ich hatte am Tag des KS so eine fetzen Erkältung bekommen, dass ich keine Luft mehr bekam und ständig Husten musste. Der Ks hat trotzdem statt gefunden.

4

So ähnlich ging es mir auch . Wir hatten damals einen geplanten Kaiserschnitt der aber vorverlegt wurde ( war beim letzten FA Termin und wurde direkt ins kh überwiesen, da man deutlich die Füßchen schon spüren konnte 😅) .. auf dem Weg ins kh ging langsam meine Nase zu und die Halsschmerzen dazu. Saß dann bei den Vorbereitungen mit einer laufenden Nase und husten ...

5

Ganz genauso war es bei mir auch. Hatte drei Wochen ein bisschen schleim im Hals, der sich nicht lösen wollte... Und am Tag des KS, Zack und los ging es 😏