Bauchweggurt nach der Geburt

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe schon wieder die nächste Frage. Mir wurde von der Familie empfohlen, direkt nach der Geburt so ein Bauchweggürtel oder Bauchband anzulegen, damit sich alles besser zurückbildet.
Bei den beiden Großen hatte ich sowas nicht. Da hatte ich aber auch sehr lang einen Bauch, der sehr runter hing. Meine Gebärmutter hat sich erst spät wieder zurück gebildet und ich sah noch lang schwanger aus. 🙈

Also, her mit euren Erfahrungen, und ggf. Empfehlungen (welchen ihr hattet) etc.

Bauchwegband nach der Geburt

Anmelden und Abstimmen

Vielen Dank für deine Liebe Antwort. Tragen möchte ich ihn auch gern, wenn es diesmal mein Rücken besser mitmacht.

Dior auch lieben Dank für die Antwort. Vllt schau ich mal nach dem von dir genannten Produkten.

Amen 🙏

Hallo

Einen Bauchweggurt hatte ich nicht. Aber ich hatte ein Miederhöschen. Ich hatte 2 KS und danach fand ich die super. Die halten die Narbe schön fest. Hab sie dann auch gerne angezogen wenn ich viel unterwegs war oder einen stressigen Tag hatte.

Ich hatte bei beiden Geburten danach eine große Rektusdiastase.

Ales gute

Top Diskussionen anzeigen