Erfahrungen Wehencocktail

Wann habt ihr ihn bekommen und wie und wann hat er gewirkt...bringt er überhaupt was

Hallo☺️

Ich habe meinen wehencocktail in der 39.SSW (38+3) bekommen. In meinem war Mandelöl, Aprikosenmark, rizinusöl etc drinnen.

Habe leider nur leichte Wehen dadurch bekommen 🤷🏻‍♀️ also nichts was die Geburt gestartet hat .

LG

Amiwrong mit 👶🏻💗 (2 Wochen alt)

Darf ich fragen, warum du dann ins KH verlegt worden bist? :)

Ich bin im Krankenhaus und habe ihn bekommen... wollte nur Mal hören wie er so gewirkt hat oder auch nicht

Ich habe ihm bei beiden Kindern getrunken und jeweils am gleichen Tag entbunden 🤭

Wie war dein Muttermundbefund vor dem Cocktails

Der MuMu war komplett zu 🙈.

Bekommen habe ich ihn damals einmal bei glaube 39+1 und noch mal bei 40+2 - jeweils ohne direkte Wirkung.. werde ihn dieses Mal auch ablehnen sollte wieder ein Arzt auf die Idee kommen mein Kind muss vor ET kommen bzw nicht weit drüber.. die haben eh ihren eigenen Kopf und kommen nur wenn sie wirklich wollen 😂

3 Stück, davon den letzten mit doppelter Dosis Rizinus ... in der 39. SSW. Außer Kalorien hat es nic gebracht.
Nach der Tablette war das Baby innerhalb von 6 Stunden da.

Top Diskussionen anzeigen