Eisprung 8 Wochen nach Geburt??

Hallo Mädels,
Ich war heute zur nachkontrolle beim FA. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Auf dem Ultraschall sah man in beiden Eierstöcken schon Eizellen 😱 auf die Frage hin, ob ich bald einen Eisprung habe meinte er nur „das kann sein“. Hatte jemand das auch so, bei der Nachkontrolle? Und wann kam dann tatsächlich die erste Periode? Ich stille voll und dachte ich bin noch eine Weile verschont 🙃

1

Huhu :)
Meine beste Freundin stillte voll und hatte zwischen wochenfluss und erster Periode eine Woche frei :D
Ich habe voll gestillt und durfte 6 Wochen nach Geburt wieder bluten.

Wir sehr fruchtbaren Menschen haben da wohl das "Glück" sofort wieder einsatzbereit zu sein, trotz stillens.

LG

2

Oh nein, ich will nicht 🙈😄

3

Life is life, nanananana :D

Top Diskussionen anzeigen