Geburtseinleitung bei 38+4

Hallo😊

Ich bekomme am Montag bei 38+4 eine Geburtseinleitung, es ist das erste Kind, da meine kleine eine zarte ist, möchte die Ärztin eine Einleitung absolvieren.
Allerdings hab ich Angst das es lange dauert, mein MuMu war vor 3Wochen noch zu aber der GBH erstaunlich weich sagte mein FA.... Diesen Donnerstag werde ich nochmal zum FA gehen und alles nochmal kontrollieren lassen.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen und kann mir da seine Erfahrungen mitteilen. 😊

Ich wurde bei 37+0 mit komplett geburtsunreifen Befund eingeleitet. Angefangen haben wir um 10 Uhr... erste Wehen habe ich um 18 Uhr bekommen und um 21.06 Uhr war meine Maus da.

Wie zart ist deine kleine denn? Meiner ist auch sehr zart.. möchte auch eine Einleitung in der 39 ssw

Wie zart ist deine kleine denn? Meiner ist auch sehr zart.. möchte auch eine Einleitung in der 39 ssw 🙈

Vielen Danke ihr lieben..
Ja ich sehe sehr entspannt entgegen, ich vermute auch das mein MuMu mittlerweile geöffnet ist.
Die kleine wiegt momentan 2300g die GrĂ¶ĂŸe wissen wir nicht da sie immer schlecht zu messen war.

Morgen gehe ich nochmal zum CTG bei meinem FA und erkundige ich mich nochmal.

Top Diskussionen anzeigen