Erfahrungen mit Spascupreel

Hallo liebe Mitkuglis,

Erst mal sorry für den Doppelpost, aber ich denke ich war im andern Forum falsch #schein

hat jemand von euch Erfahrungen mit Spascupreel?
Habe das heute von meiner Hebi bekommen. Soll den Mumu weicher machen und dadurch Geburtsschmerzen lindern... Soll Abends immer zwei lutschen und wenn ich Wehen bekomme und es losgeht jede Stunde eine. "Brauchst du keine Schmerzmittel" meinte meine Hebi #rofl
Man weiß ja nie wie es ohne gewesen wäre aber sind hier Mädels die gute Erfahrungen damit hatten?

LG
Fro 37+0

Hallo,
ich habe das im Kreißsaal intravenös bekommen. Gebracht hat es mir da nicht so richtig was. Hatte aber auch sehr schnell aufeinanderfolgende Wehen (Wehensturm oder so). Ich würde es ausprobieren. Schaden wird es nichts und im besten Falle hilft es dir!
Alles Gute für die Geburt!

Top Diskussionen anzeigen