Fernsehen im Wochenbett

Hallo ihr Lieben

Schaut ihr im Wochenbett Fernseher? Mein kleiner will viel gestillt werden... dabei finde ich es gemütlich ein wenig Fern zu sehen. Aber meint ihr es schadet dem Baby? Sorry ich bin eigentlich sonst nicht so, aber jetzt mache ich mir sorgen dass die Geräusche aus dem Fernseher nicht gut für ihn sind. Was meint ihr?

Schau fern, spiel mit deinem Handy, lies ein Buch. Dein Baby ist noch sehr klein und quasi im Dauerschlaf. Es dauerte nicht mehr lange, da wirst du das nicht mehr machen können.

Oke da bin ich beruhigt, sobald ich merke dass er was mitbekommt werde ich den fernseher natürlich auch ausschalten, habe mir einfach Gedanken gemacht bezüglich der Reizüberflutung🤔

Was genau soll da schaden???

Hi,
ich würde vielleicht nicht gerade "Return of the living dead" schauen, weil ich persönlich schon glaube, daß eine gewisse Geräuschkulisse bedrohlich auf Babys wirken kann.
Aber ansonsten wurden ja auch nicht umsonst Kopfhörer erfunden......
#winke

hallo

ich habe auch viel geschaut, ich habe den fernseher nur leiser gemacht, so das ich grade so noch was höre.. weil ich denke, das mich zu laute geräusche auch immer stören😅 aber hat immer geschlafen🤗

Top Diskussionen anzeigen