Muskelfaserriss Bauch und nabelbruch

Vor 3 Wochen wurde unser wundervoller Sohn geboren .
Nun habe ich leider einen Muskelfaserriss am Oberbauch und nen nabelbruch. Bei dem Bauch den ich hatte kein Wunder. Nun trage ich seit dieser Woche eine bauchbandage mit einer papilotte für den Nabel .
Hatte von euch auch jemand das Glück und ist es von allein zurück gegangen oder mit op ??

Liebe Grüße

Würde mich such interessieren! Ich habe dasselbe Problem aber muss noch 9 Wochen durchhalten!

Hallo,
meine Frau hatte das nach der Zwillingsgeburt auch. Der hiesige Spezialist meinte jedoch, das die Spalte zu groß sei und eine OP aus diesem Grund nicht erfolgsversprechend wäre (und das obwohl sie privatversichert ist, es gibt also doch noch Ärzte die nicht auf das Geld schauen). Sie musste bei der Rückbildung teilnehmen und bekommt aktuell Physio. Der Spalt ist schon bedeutend kleiner, der Arzt meint, dass wir erst einmal weiter so machen sollen, sie muss alle 6 Monate zur Kontrolle.

Ich drück euch die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen