10

Nein.. kommt aufs baby an.. also mein sohn ist gerne länger geblieben.. der war 4 tage drüber..
Meine letzte tochter wäre es auch gerne..musste aber zum Termin geholt werden wegen SSD.. war 1 tag vor termin da
Meine erste kam 37+6 ..
Ich hatte bei den ersten beiden keine SSD
Nur jetzt bei den letzten beiden..

11

Huhu
Ich hab drei Mädels
1. Kind ET+4
2. Kind ET-2
3. Kind ET-1

Nummer vier ist wohl auch wieder ein Mädchen (zumindest zu 70% 😅) und kommt hoffentlich wieder vor Termin.

14

4 Mädels wow 😍 erwarte sohn nr. 2. Bin mal gespannt ob wir am Ende auch nur jungs bekommen oder ob sich mal ein Mädel einschleicht in Zukunft 🙈

12

Mein Sohn kam auch eine Woche vor ET 👍🏻

13

Ich denk nicht dass es am Geschlecht liegt sondern am Baby selbst wann es kommen möchte. Mein sohn hat genau genommen sich schon in der 21 ssw ankündigen wollen mit frühgeburtlichen Anzeichen. Kam pktl zum et. Ich denk das Geschlecht spielt da keine Rolle

15

Ich kenne das genau anders rum, dass Mädchen länger drin bleiben, weil sie sich noch hübsch machen. Bei mir war es so:

1. Kind: Ein Junge ET+9
2. Kind: Ein Mädchen ET+5
3. Kind: Ein Mädchen ET+10

Ich glaube nicht, dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat.

16

Huhu,

Kann ich nicht bestätigen.

1 Kind- Junge 7 Tage vor ET
2 Kind - Junge 9 Tage vor ET
3 Kind- Mädchen am ET
4 Kind - lassen uns überraschen.

17

Wer behauptet so einen Unsinn..#kratz

Meine Mutter müsste eingeleitet werden als si mit mir Schwanger war. Ich wollte einfach nicht raus...

Ich bekam einen WKS bei 41+0, weil meine Tochter über 4.000 Gramm geschätzt wurde und weil Ich immer noch einen total unreifen Geburtsbefund hätte..Ich wollte keine Einleitung bei ein geburtsunreifen Befund. Kopf hoch und beweglich, Muttermund bombenfest und,und,und..

2 Kolleginnen von mir wurden eingeleitet, beide haben Mädels bekommen, aus den gleichen Grund wie Ich, der eine auch bei 41+0 die andere bei 41+ irgendwas..Ich kann diese Theorie absolut widerlegen...

18

Hallo,

Also meine beide Mädels haben sich Zeit gelassen. Meine große kam 7 Tage später und bei meiner kleinen musste sogar eingeleitet werden da ich 10 Tage drüber war. Ich kann dies deshalb nicht bestätigen. 😅
Nun bin ich mit Kind nr. Schwanger und es wird ein Junge, ich bin da echt gespannt wann er kommt. 😄

19

1. Kind: Junge 38+2
2. Kind: Junge 37+5
3. Kind: Junge 40+0 🙈
4. Kind: Mädchen 38+4

Ich kenne eher den Spruch „Mädchen brauchen länger, müssen sich erst noch hübsch machen“ 😂😂.
Wie man sieht, traf bei mir die Hebammen-Weisheit „Die Dritten lassen sich bitten“ zu 🤣

20

Huhu,

also meine beiden Jungs kamen jeweils an 37+1 zu Welt, also nein sie haben sich keine Zeit gelassen ;)

LG Mandy mit Tim 11J & Noah 3M