1. Kind 10 Tage über ET, wann 2. Kind?

Hallo ihr Lieben,
mein erster Sohn wurde 10 Tage über ET eingeleitet. Mich würde mal interessieren bei wem es auch so war, bzw wann das 2. Kind kam?!
Auch über Termin? Oder evtl eher?

Liebe Grüße, Sunny 36.ssw

1

Kind 1. - 15 Tage über Termin
Kind 2 - -15 Tage über Termin
Kind 3 - Termin
Kind 4 - 9 Tage vor Termin

2

1.Kind 14 Tage über Termin
2.Kind 7 Tage über Termin
3.Kind 4 Tage über Termin
Alle 3 mit Einleitung.
Bin jetzt bei der 4ten gespannt.

Lg und alles Gute.

3

1. Kind 41+3
2.kind 39+0 :)
Ging beides von alleine los.

4

Hallo,
Wollte dir nur sagen, dass wir so ziemlich im selben Boot sitzen. Meine Tochter wurde auch bei ET+10 eingeleitet und ich bin seit heute in der 36. ssw.
Würde gerne noch Weihnachten zu Hause verbringen und tippe tatsächlich auf Januar (Einleitung), probiere es aber diesmal mit Akupunktur, vielleicht hilft es ja.
Was hast du für ein Gefühl?

5

Ich befürchte das ich wieder über Termin gehe u dann eingeleitet wird.
Wann hast du denn ET? Ich am 28.12.
Ich hoffe nicht an den Feiertagen 😬 lieber vorher oder nachher.
Akupunktur hab ich übrigens beim 1. Auch gemacht, war trotzdem drüber. Aber die akupunktur ist ja auch nur dafür da das sicher muttermund schneller öffnet, nicht das es eher los geht.
Liebe Grüße :)

6

1. Kind: nach Einleitung bei 41+6
2. Kind: nach Einleitung bei 41+5

Top Diskussionen anzeigen