Könnte es schon bald losgehen?

Hallo liebes :)
Meine erste Tochter kam in der 37ssw zur Welt und es ging nach dem der schleimpropf abging auch direkt los mit den wehen 😁
Alles kann nichts muss 🙏🙃

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!!

Ja - alles kann, das stimmt... Die Mäuse kommen ja sowieso wann sie wollen und halten sich nicht an Termine. Aber unser Wunschtraum wäre natürlich, dass wir Weihnachten schon zu Hause kuscheln dürfen #verliebt

Auch dir vielen lieben Dank für die schnelle Antwort #verliebt

Wow, dann sind die Tage bei dir fast gezählt :-D
Ich drücke dir die Daumen, dass es vorher vielleicht doch noch losgeht.
Ansonsten alles gute für Samstag und eine entspannte Geburt!

Bei mir hat es bei den 3 Geburten (35+3, ET-2 und ET-1) zwischen 1-4 Tage gedauert .

Alles Gute dir für die Geburt!

Uui, das macht mir Hoffnung :-D
Danke für deine Antwort!!

Ich war bisher (hatte gestern ET) bei vier Akupunktur Sitzungen und seit zwei Wochen ist der muttermund 2 cm geöffnet und der Gebärmutterhals komplett verstrichen.

Trotz wildem gerumpel im Bauch und stechen am Mumu tut sich bisher leider nichts. Abwarten und Tee trinken, wobei ich unendlich ungeduldig bin

laufe auch seit Wochen mit 2-3 cm Mumu offen rum. und bin heute 39+3 ... mal schauen wann es dann endlich losgeht😊🙈🎉

Ich drück dir fest die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und ihr bald kuscheln dürft #verliebt#klee

Danke 💗 ich wünsche dir auch noch eine schöne Zeit. Dein Mäuschen hat ja auch noch etwas Zeit auf sich zu warten 😍alles Gute dann für die Geburt

Ich drück uns auch ganz ganz fest die Daumen!!
Das wir beide das Okay für die Geburt bekommen haben, sehe ich mal als gutes Zeichen :-D

Liebe Grüße und eine entspannte Geburt (vor Weihnachten!) :-)

Ja genau das seh ich auch so.
Danke das Wünsch ich euch auch. Genieß jede Zeit 😊

Top Diskussionen anzeigen