Ab wann wird eine Geburt nicht mehr aufgehalten?

Frage steht oben :)
Rein aus Interesse. Also ab wann würde man die Mäuse kommen lassen wenn sie sich auf den Weg machen ?
Lg meryem 34ssw

Bei uns halten Sie sie nicht mehr auf ab 34+0 ssw

Zu mir hat man bei der geburtsvorstellung gesagt das sie ab der 37. ssw nicht mehr aufhalten. Lg lillifee

Bei uns im Krankenhaus bei 34.0.

Liebe Grüße

Huhu,
ab Beendigung der 37. SSW gelten die Kleinen statistisch nicht mehr als Frühchen. Da würde keiner mehr was aufhalten. Alles davor wird halt geschaut, wie gut das Kind entwickelt ist und wie die Versorgung ist.
Da bei mir alles okay war, ich aber eine heftige SS-Diabetes hatte und die Ärzte auf Nr. sicher gehen wollten, wurde ich bei 38+2 eingeleitet.

LG 🍀

Bei uns im kh ab 34+0

Das kommt auf das Krankenhaus an. Ich habe meine Kinder in 2 verschiedenen KH entbunden. Das einen hätte ab 34+0 nichts mehr gemacht und das andere erst ab 36+0.

Lg

Top Diskussionen anzeigen