Kliniktasche

Hey wann habt ihr eure kliniktasche gepackt?? Ich bekomme einen Kaiserschnitt muss ich was bestimmtes mitnehme ?

Also ich hab jetzt in der 33 Woche angefangen. Allerdings hab ich bisher nur fürs Baby und Kosmetika eingepackt. Meine Kleidung kann ich erst direkt einpacken, da ich die momentan noch trage. 😋 Muss dann auch mit Wehen gehen.

Lg

Habe die tasche vor knapp 2 wochen gepackt. Da war ich in der 32ssw. Allerdings packe ich fast täglich gewisse kleider wieder aus und neue rein😂 und auch die hygieneartikel sind noch nicht drinnen.

Ich bin heute auch bei 31+6 ssw. Und bin am überlegen ob ich auch schon langsam packe

Ha ja dann viel Spaß hier in Stuttgart 😄 Falls es tatsächlich in den zwei Tagen los gehen sollte, empfehle ich dir das Klinikum Esslingen - ist sogar "auf dem Weg" Richtung Schweiz 😋

Gut zu wissen. Danke😁 hoffe aber dass babyboy noch etwas drinnen bleibt🙈😅

32 ssw alles fertig gehabt wegen viel stress und umzug lieber früher als wenn mein Mann panisch alles suchen muss

Top Diskussionen anzeigen